Pimp Your Karma ist ein Modelabel, das ethisch und ökologisch korrekte Street-
wear designt. Alle Styles sind fair produziert und gehandelt, und aus Organic Cotton oder supersoftem Bambus für eine perfekte Passform. Ohne Pestizide und Gentechnik. Dafür mit viel Liebe und Style und in sehr kleinen Auflagen.
Presse Hilfe B2B Läden Bands News Über_uns Kontakt

Lieblinks

 

karmakonsum.de

utopia.de

kanyeuniversity.com

whats-wrong-with-the-zoo.de

stuffwhitepeoplelike.com

highsnobiety.com

Pimp Your Karma wurde in Hamburg gegründet von einer gut gelaunten Missus, die nach ihrem Studium nicht als überqualifizierte und unterbezahlte Praktikantin enden wollte, sondern etwas Sinnvolles tun wollte, das Spaß macht und gleichzeitig noch die Welt rettet.
Fashion-Addict und Bio-Fan war sie schon immer, und da weder Klimawandel und Umweltverschmutzung noch Kinderarbeit sexy sind und es eindeutig zu wenig Style auf dieser Welt gibt, lag nichts näher, als ein ethisch und ökologisch korrektes Modelabel zu gründen. Los geht’s mit Klamotten, von denen man nie genug bekommt: bedruckte Shirts, Pullis und Taschen.

 

Because You Are What You Wear

What the f*** is Pimp Your Karma??

Galerie

 

 

Gutschein

Weisheit der Woche

 

My future is so bright I need to wear shades.

© 2009, Pimp Your Karma
PYK auf Flickr Twitter Facebook Youtube MySpace
Impressum AGB Hilfe

Pimp Your Karma 100% Fair 100% Organic 100% Style