Pimp Your Karma ist ein

Modelabel, das ethisch und ökologisch korrekte Street-
wear designt. Alle Styles sind fair produziert und gehandelt, und aus Organic Cotton oder supersoftem Bambus für eine perfekte Passform. Ohne Pestizide und Gentechnik. Dafür mit viel Liebe und Style und in sehr kleinen Auflagen.

Support Fotos Pimparazzi Design-Wettbewerb

Lieblinks

 

karmakonsum.de

utopia.de

kanyeuniversity.com

whats-wrong-with-the-zoo.de

stuffwhitepeoplelike.com

highsnobiety.com

next >>

Du magst unser Konzept, möchtest was für dein Karma tun und uns supporten? Da hätten wir was:


Kooperationen: Du bist mit deinem Unternehmen, deinem Event oder deinem Produkt auf unserer Wellenlänge und wir sollten mal was zusammen machen? Schreib uns an Info@PimpYourKarma.de.

 

Galerie: Mail uns Fotos von dir in Pimp Your Karma und verwandle deine Fotos in bares Geld! Mehr dazu unter Fotos.

 

Facebook: Werde Fan von uns auf Facebook und erzähl deinen Homies von Pimp Your Karma.

 

Links: Verlink uns auf deiner Homepage! Für jeden Link, der zu einem Kauf bei uns führt, bekommst du 2 Karmapunkte (das sind 3 Euro, die du im PYK-Onlineshop einlösen kannst!)

 

Karma Royale: Wenn du deine Karmapunkte lieber sammelst, statt sie sofort einzulösen, hast du die Chance in die königliche Pimp Your Karma-Familie aufgenommen zu werden. Als Karma Royale winken dir spezielle Pimp Your Karma-Goodies, Eintritt zu PYK-Events und das einzigartige Karma Royale-Shirt.


 

 

 

 

Yessirr - auch du kannst Karma-Queen oder -King werden!

Galerie

 

 

Gutschein

Weisheit der Woche

 

My future is so bright I need to wear shades.

© 2009, Pimp Your Karma
PYK auf Flickr Twitter Facebook Youtube MySpace
Impressum AGB Hilfe

Pimp Your Karma 100% Fair 100% Organic 100% Style