Pimp Your Karma ist ein

Modelabel, das ethisch und ökologisch korrekte Street-
wear designt. Alle Styles sind fair produziert und gehandelt, und aus Organic Cotton oder supersoftem Bambus für eine perfekte Passform. Ohne Pestizide und Gentechnik. Dafür mit viel Liebe und Style und in sehr kleinen Auflagen.

Support Fotos Pimparazzi Design-Wettbewerb

Lieblinks

 

karmakonsum.de

utopia.de

kanyeuniversity.com

whats-wrong-with-the-zoo.de

stuffwhitepeoplelike.com

highsnobiety.com

<< back

Street-Team: Du bist viel unterwegs, im Nachtleben, an der Uni oder der Weltgeschichte? Du hast Lust, Sticker oder Flyer für uns zu verteilen und uns zu representen? Füll unser Kontaktformular aus.

 

Lob/Anregungen: Du würdest gerne andere Styles, mehr Farben oder zusätzliche Produkte von PYK haben? Dir fehlt was auf der Website oder du findest etwas rischtisch geil? Hier kannst du uns kontaktieren.


Mo’ money, Mo’ problems??
Du hast keine Zeit, möchtest uns aber dennoch supporten, damit wir in Zukunft noch besser werden? Spenden in jeglicher Höhe werden mit Freude angenommen:

 

Pimp Your Karma

Deutsche Skatbank

Kto. Nr. 4496981

Blz. 83065410


Pimparazzi:

Friday is PYK-Day! Du hast Pimp Your Karma-Styles im Fernsehen, in Zeitschriften oder an Prominenten gesehen? Mail uns die Links und Screenshots, erhöhe deinen Karmafaktor und sammle Karmapunkte, die bares Geld wert sind! Wir wählen jeden Monat drei Vorschläge aus, die wir unter Pimparazzi posten. Für jeden der geposteten Vorschläge gibt's 2 Karmapunkte, das sind 3 Euro - Yippieyeah!


 

 

 

 

Yessirr - auch du kannst Karma-Queen oder -King werden!

Galerie

 

 

Gutschein

Weisheit der Woche

 

My future is so bright I need to wear shades.

© 2009, Pimp Your Karma
PYK auf Flickr Twitter Facebook Youtube MySpace
Impressum AGB Hilfe

Pimp Your Karma 100% Fair 100% Organic 100% Style